Fiire mit de Chliine

Irgendwie Anders - Kathryn Cave - Buch kaufen | Ex Libris

Bastel-Sachen zum Fiire mit de Chliine "Irgendwie anders" vom 18.03.2020

Eine Bastelidee von J. zum Fiire mit de Chliine vom vergangenen März, das wegen den BAG-Weisungen leider abgesagt wurde.

Bitte hier klicken!

 

 

Gottesdienste und kirchliche Anlässe:

 

In Übereinstimmung mit den Weisungen des Bundesrates vom 16.03.2020 zur Corona-Virus-Pandemie hat unser Kirchgemeinderat am selben Tage beschlossen, bis zum 19.04.2020 weder Gottesdienste noch andere kirchliche Anlässe durchzuführen.

 

Hier könnt Ihr einen kurzen Film sehen, in dem auch Dinge vorkommen, die beim Fiire mit de Chliine schon einmal Verwendung gefunden haben. Es ist ein Film über das Büro des Pfarrers.

 

 

 

Zu den Gottesdiensten gehört auch das Fiire mit de Chliine.

 

Es soll damit dazu beigetragen werden, dass sich möglichst keine Leute bei kirchlichen Aktivitäten mit dem Corona-Virus anstecken können. Wir wirken so einer Überlastung der Arztpraxen und Spitäler, verursacht durch den zu erwartenden Anstieg an Corona-Patienten, aktiv entgegen.

 

Damit fallen in diesem Jahr auch die Feiern in der Karwoche und an Ostern aus. Wir werden im Kirchenzettel fortan kurze Gedanken zur Lage und Zeit veröffentlichen. Auf den 19.04. hin wird dann die Lage neu beurteilt.

 

 

Programm Fiire mit de Chliine 2020

Programm Fiire mit de Chliine 2019

Programm Fiire mit de Chliine 2018

 

 

unten: Kissenschlacht anlässlich des Fiire mit de Chliine vom Samstag 2. Juni 2012

zum Thema: "Lieber, bester Papa"

© Reformierte Kirchgemeinde Thierstein | www