...feiern wir am:

Donnerstag, 18. April, 14.30 Uhr,kath. Kirche, Erschwil, ref. Trauerfeier v. Andreas Montigel-Grünlinger (6.10.1968-5.4.2024). Zuerst öffentl. Abdankung; anschl. Urnenbeisetzung im engsten Familienkreis; Pfr. Stéphane Barth, Org. Yulyia Voigt.

Sonntag, 21. April, 10.15 Uhr, ref. Kirche Thierstein, Breitenbach, Gottesdienst, Pfr. Hans Mayr, Org. Ingrid Mayr.

Mittwoch, 24. April, 16 Uhr, Fiire mit de Chliine, Geschichte: Valentino Frosch. Kleiner Prinz sucht Prinzessin, mit Zvieri und Basteln, Pfr. Stéphane Barth, Org. Ingrid Mayr u. Helferinnen Jacqueline Wirz, Regula von Burg und Konfirmanden.

Sonntag, 28. April, 10.15 Uhr, ref. Kirche Thierstein, Breitenbach, Gottesdienst, Pfr. Stéphane Barth, Org. Blandine Abgottspon; mit SoSchule. Thema: Gottvertrauen; anschl. Kirchenkaffee, vorbereitet von KGR Benita Schweighauser.

ChinderChilche/Sonntagsschule:

Sonntag, 28. April, 10.15-11-15 Uhr: zuerst in der Kirche, dann im Gde.-Saal. Thema: Vertrauen auf Gott. Leitung: Jacqueline Wirz.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unten: Eine Möglichkeit, Kollekten parallel zum Gottesdienst-Kässeli in der Kirche einzuzahlen, ist es, dies mit Twint zu tun.

Nutzen Sie dafür den hier unten vorgesehenen QR-Code!